Syncronisation von der App

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Jil81
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 11:00

Syncronisation von der App

Beitrag von Jil81 »

Hallo!
Ich kann meinen Zyklus von der App nicht exportieren. Finde den Befehl gar nicht erst. Liegt das daran, dass ich noch nicht zahle?
Snoopydog77
Beiträge: 171
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 15:42

Re: Syncronisation von der App

Beitrag von Snoopydog77 »

Ich denke mal, das wird sicherlich der Grund sein. Man kann hier nur die Kurven führen, wenn man bezahlt. Hat man das nicht, dann kann man auch nichts im- oder exportieren.

Allerdings, wenn ich mich recht erinnere, dann war der erste "Schnuppermonat" kostenlos. Da konnte ich meine Daten von der Android- App problemlos mit der Webseite synchronisieren.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Syncronisation von der App

Beitrag von Christian »

Jil81 hat geschrieben:Hallo!
Ich kann meinen Zyklus von der App nicht exportieren. Finde den Befehl gar nicht erst. Liegt das daran, dass ich noch nicht zahle?
iPhone oder Android?
Antworten