Kurve versehentlich gelöscht

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
mockingbird
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 19:37

Kurve versehentlich gelöscht

Beitrag von mockingbird »

Hallo,

Durch einen Fehler ist eine Kurve weg, die eigentlich wichtig wäre.
Ich hatte zwar Daten wie 1. hM im Gedächtnis und konnte für die Statistik das Ganze manuell auswerten, aber es war ein sehr informativer Zyklus für mich.

Ich fange nämlich heute erst den 4. Zyklus nach der Pille an und der gelöschte 3. Zyklus war viel lehrreicher als die ersten zwei.
Ich hatte ihn leider noch nicht exportiert, da ich ihn erst heute abgeschlossen habe.
Sind solche Daten unwiderruflich weg oder gibt es eine Möglichkeit sie wiederherzustellen?
Ich hatte mich über diesen Zyklus sehr gefreut und wollte ihn zum Lerneffekt nochmal genauer studieren.

Schon mal vielen Dank! ?
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Kurve versehentlich gelöscht

Beitrag von Christian »

Deine Kurve ist jetzt wieder da.

Zur Info: Wenn einzelne Zyklus gelöscht werden, dann werden diese derzeit erstmal nur archiviert, wobei archivierte Zyklen nach einiger Zeit dann gelöscht werden. Wenn man einen Katalog löscht, ist alles weg.
mockingbird
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 19:37

Re: Kurve versehentlich gelöscht

Beitrag von mockingbird »

Danke für die schnelle Antwort und Wiederherstellung! Ist eine Erleichterung, dass sie nicht komplett weg war.
Antworten