"Sie können keine fremden Kurven bearbeiten"

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

"Sie können keine fremden Kurven bearbeiten"

Beitrag von -V- »

Kann man diese Meldung irgendwie deaktivieren? Oder es so einstellen, dass gar nichts passiert, wenn man einen Zyklustag in einer fremden Kurve anklickt? Beim surfen mit dem Handy oder dem Tablett komme ich öfter versehentlich auf einen Zyklustag und bekomme dann die Meldung zurück.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: "Sie können keine fremden Kurven bearbeiten"

Beitrag von Christian »

Guter Vorschlag ;) Das kommt aber nur bei der klassischen Website oder? Bei der mobilen Ansicht sollte es bisher schon deaktiviert sein. Bei der Desktop-Ansicht habe ich es jetzt auch deaktiviert.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: "Sie können keine fremden Kurven bearbeiten"

Beitrag von -V- »

Super, danke :).
Ich glaube das war nur bei der klassischen Ansicht so. In der mobilen Version schau eigentlich immer nur meine Kurve an, weil mir die mobile Ansicht vom Forum nicht so zusagt.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: "Sie können keine fremden Kurven bearbeiten"

Beitrag von Anirahtak »

Oh, das ist super. Das hat mich auch schon oft genervt (besonders, wenn ich die ZS-Kürzel ansehen wollte)
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Antworten