myNFP-App - warum für iPhone kostenpflichtig?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Pünktchen_12_14
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. März 2017, 21:11

myNFP-App - warum für iPhone kostenpflichtig?

Beitrag von Pünktchen_12_14 »

Hallo zusammen,
Ich wollte mir auf meinem neuen IPhone die mynfp-App herunterladen. Da ich mich gewundert habe, dass diese für iOS 5,99 kostet (für android gibt's Sie kostenlos...) habe ich hier im Forum gestöbert und in anderen Beiträgen gelesen, dass es wohl eine neue App geben soll.
Ist die App im AppStore schon die neue und wenn ja, werden die 5,99 irgendwie angerechnet?
Danke und einen schönen Abend ;-)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: myNFP-App - warum für iPhone kostenpflichtig?

Beitrag von Christian »

Pünktchen_12_14 hat geschrieben: Ist die App im AppStore schon die neue und wenn ja, werden die 5,99 irgendwie angerechnet?
Nein, ist noch nicht die Neue. Nein, die 5,99€ werden nicht angerechnet. Die jetzige App ist ein eigenständiges Produkt, das auch ohne Website funktioniert. Du kannst Daten austauschen, musst aber nicht. Die neue App wird für Website-Nutzerinnen kostenlos sein, die jetzige App wird mittelfristig nicht mehr weiterentwickelt werden.

Ich würde dir empfehlen, einfach die mobile Website zu verwenden. Die ist aufs iPhone ganz gut optimiert: https://www.mynfp.de/mobil/" target="blank
Antworten