Wechsel von iphone zu Android? App Unterschied gewaltig

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
PeytonSawyer
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 18:55

Wechsel von iphone zu Android? App Unterschied gewaltig

Beitrag von PeytonSawyer »

Hallo ihr Lieben,

Sorry falls es das Thema schon gibt aber ich bin bisher nicht fündig geworden.

Ich habe jetzt 1 1/2 Jahre die myNFP App fürs iphone verwendet und bin jetzt auf ein Android Smartphone umgestiegen. Leider komme ich mit der Android App überhaupt nicht klar. Bisher habe ich alles offline in der iphone App eingetragen und es hat alles prima geklappt. Auf der Website sehe ich nicht mal wo ich einen neuen Zyklus anlegen kann. Hat jemand von euch die gleichen Probleme gehabt oder könnt ihr mir eine App empfehlen die offline und nach Sensiplan Regeln auswertet?

Vielen Dank für jede Hilfe und Antwort :-)
Snoopydog77
Beiträge: 171
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 15:42

Re: Wechsel von iphone zu Android? App Unterschied gewaltig

Beitrag von Snoopydog77 »

Hallo,

eigentlich funktioniert die App ganz gut.
Einen neuen Zyklus kannst du entweder in der App anlegen, indem du "Tag als Zyklusanfang markieren" im Kästchen anklickst (da, wo man auch Temperatur, Uhrzeit, Stärke der Blutung etc. einträgt) oder auf der Webseite selbst: https://www.mynfp.de/anleitung#neuer-zyklus" target="blank
Antworten