3min Timer in der mynfp App (iPhone)

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
minu
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 4. August 2016, 19:01

3min Timer in der mynfp App (iPhone)

Beitrag von minu »

Hallo!

Danke für die tolle mynfp App fürs iPhone. Sehr gute App!

Ich habe mich gerade gefragt, ob man vielleicht einen 3 min Timer zum messen auf der Startseite einbauen könnte? Also unter den Button "Tagesdaten eintragen" zB. Ich nutze immer die iPhone Stoppuhr statt timer, damit es keine Geräusche macht.

Toll wäre auch, wenn es nach 3 Minuten 1x vibrieren würde. Das wäre dezent und würde wohl auch den Partner nicht stören.

Gerade nur so eine Idee, weil ich mit meiner Lösung nicht so zufrieden bin und schonmal meine Stoppuhr auf 45min wieder vorgefunden habe... also mit Thermometer eingeschlafen.

Man könnte ja auch den timer in den Einstellungen ein und ausstellbbsr machen...

Wäre fabelhaft und würde die App perfekt ergänzen. Dann muss man morgens nicht so zwischen den Apps hin und her wecheseln. Toll wäre auch, wenn es nach den 3 Minuten automatisch zum Eingabefenster der Temperatur wechselt.

Was meinen die anderen dazu? Fehlt euch das auch oder will ich einfach zu genau 3 Minuten messen?

Sorry für die schlechte rechtschreibung, hab das gerade schnell mit dem Handy runtergeschrieben!

Gute Nacht!
Bild
Verhütung mit FemCap seit 05/2014 & NFP 07/2016 - 12/2018
erstes Kind *10/2019
vorher 2 verrutschte Kupferspiralen gezogen
Pille ca. 2010-2011
30 Jahre.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: 3min Timer in der mynfp App (iPhone)

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich fände das auch super. Allerdings müsste man da sicherlich auch andere Messdauern berücksichtigen. Nicht jeder misst 3 Minuten. Aber echt super Vorschlag :clap:
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: 3min Timer in der mynfp App (iPhone)

Beitrag von merle03 »

Tolle Idee, fände ich auch eine klasse Ergänzung für die Apps :thumbup:
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Antworten