Kann keine PNs in Chrome schreiben

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Youngstar82
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 21:56

Kann keine PNs in Chrome schreiben

Beitrag von Youngstar82 »

Da ich jedes Mal wieder drüber stolpere, wenn ich vergessen habe, dass es nicht geht, hier eine kleine Nachfrage: in meinem präferierten Browser Chrome (56.0.2924.87 unter Windows 10) kann ich hier im Forum keine PNs senden. Beim Absenden der Nachricht bekomme ich folgende Fehlermeldung (und die Nachricht wird dann tatsächlich nicht gesendet). Unter Edge geht es bei mir problemlos. Den letzten Versuch habe ich um 17:32 oder :33 gemacht.
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at webmaster@mynfp.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at http://www.mynfp.de" target="blank Port 443
Bild
* im Februar, August und Oktober 2017, warten jetzt auf unseren Sommersohn
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Kann keine PNs in Chrome schreiben

Beitrag von Christian »

Hast du Emoji in der PN? Probiers nochmal ohne. Bzw. anschließend nochmal mit.

@Alle: Das Forum sollte jetzt auch Emoji in PNs ermöglichen.
Antworten