Glückskurve

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Drachenherz
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 10:42

Glückskurve

Beitrag von Drachenherz »

Hallöchen! Ich habe heute positiv getestet und würde meine Kurve gerne denn Glückskurve hinzufügen. Kann mir jemand mitteilen wie das geht? Das wäre lieb!

Danke schön!
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Glückskurve

Beitrag von iSprung »

Wie kommst Du dazu, dass im Verhütungsforum zu posten?
Einfach in die Ansicht des Zyklusblatts gehen und den zweiten von rechts der Icons oberhalb des Zyklusblattes anwählen. Da kannst Du das Zyklusblatt den Schwangerschaftskurven hinzufügen.
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: Glückskurve

Beitrag von ekaye »

iSprung hat geschrieben:Wie kommst Du dazu, dass im Verhütungsforum zu posten?
Wahrscheinlich hat sie sich vertan.

AndreaSi: geh auf deine Kurve, und klicke dann oben rechts über der Darstellung auf das vorletzte Item von links. Wenn du das Icon mit der Maus berührst, erscheint auch die Info, dass die Kurve dann als Schwangerschaftskurve in die Liste übernommen wird.
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Antworten