MyNFP app

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
wolke123
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 09:55

MyNFP app

Beitrag von wolke123 »

Hallo,
Ich habe mal ein paar Fragen, warum kann man in der App nicht die Libido miteintragen?
Um meine Kurven auszudrucken benötige ich dafür den Zugang hier und muss die zwei Euro bezahlen oder geht es auch ohne. Geht mir nicht ums Geld sondern einfach mal um es zu wissen.
Lieben Dank für die Antworten,
Wolke
Benutzeravatar
Dianthus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 11:14
Wohnort: Österreich

Re: MyNFP app

Beitrag von Dianthus »

Hi,

myNFP ist die ersten 30 Tage kostenlos - dabei kannst du alles uneingeschränkt nutzen. (siehe https://www.mynfp.de/rund-um-mynfp/preise" target="blank)
Wenn du Zusatzleisten möchtest, kannst du auf der Startseite (Browser, nicht App) auf deinen Benutzernamen gehen (oben rechts) und dann auf Einstellungen klicken. Dort gibt's unter Weitere Features die Zusatzleisten. Dort suchst du dir dann die Leiste die du möchtest (Libido, in deinem Fall) und klickst auf Installieren.
Du kannst sie dann im Zyklusblatt auswählen (wenn du Eingaben zu einem Zyklustag machst).
Wie du damit in der App umgehst, kommt dann darauf an ob du die iphone- oder Android-App hast...

Ich hoffe, das hilft dir :).

LG D.
wolke123
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 09:55

Re: MyNFP app

Beitrag von wolke123 »

Super Danke! Das hilft mir schonmal.

Gibt es so große Unterschiede zwischen der Iphone und Android App?
Habe noch ein Iphone und da bis jetzt keine Zusatzleisten gefunden.


LG,
Wolke
Benutzeravatar
Dianthus
Beiträge: 171
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 11:14
Wohnort: Österreich

Re: MyNFP app

Beitrag von Dianthus »

Ja, die Unterschiede sind groß - soweit ich das verstanden habe, ist die Android-App nur zur Daten-Eingabe gedacht, während die iphone-App weitere Funktionen bietet. Man kann z. B. bei der Android-App keine Kurve anzeigen - die muss man im Browser öffnen. Die iphone-App kann das sehr wohl.
In der iphone-App dürfte es auch eine Bedienungsanleitung geben - schau einfach mal da rein (RTFM ;))
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: MyNFP app

Beitrag von Christian »

wolke2904 hat geschrieben:Ich habe mal ein paar Fragen, warum kann man in der App nicht die Libido miteintragen?
Das geht derzeit noch nicht. Kommt aber mittelfristig. Wenn du stattdessen die mobile Website verwendest, kannst du alles eintragen. Die ist auf dem iPhone gut optimiert: Hier, falls sie noch nicht auf dem Handy aktiv ist bzw. einfach ganz runterscrollen und Button "Mobile Ansicht" https://www.mynfp.de/mobil/" target="blank
Um meine Kurven auszudrucken benötige ich dafür den Zugang hier und muss die zwei Euro bezahlen oder geht es auch ohne.
Drucken geht auch ohne Website bzw. wird die Website indirekt dafür verwendet, aber ohne Account: In der iPhone-App: Mehr -> Import/Export/PDF -> PDF zusenden -> Email-Adresse eintragen -> Zyklen auswählen -> rechts oben "Exportieren"
Antworten