Accountverlängerung vergessen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Jayge
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 16. April 2017, 12:04

Accountverlängerung vergessen

Beitrag von Jayge »

Ich habe ein hypothetische Frage. Wenn man einmal vergisst seinen Account rechtzeitig zu verlängern sind dann alle Daten gelöscht oder kann man die Zyklen wiederherstellen, sobald man bezahlt hat?

Ich frage das nur, weil ich manchmal ziemlich vergesslich bin und ich Angst habe, dass ich es mal versäume den Account zu verlängern und all meine ausgewerteten Zyklen verloren gehen.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Accountverlängerung vergessen

Beitrag von -V- »

Da wird nichts sofort gelöscht. Die Daten bleiben für mindestens zwei Jahre erhalten, auch wenn du mal das Verlängern vergisst. Wenn der Account nicht aktiv ist, kannst du einfach nichts mehr eintragen. Das geht dann wieder, sobald du bezahlt hast.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Accountverlängerung vergessen

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Du bekommst auch 1 Woche bevor der Account abläuft eine E-Mail als Erinnerung.
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Antworten