mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo,

bin mir unsicher, ob es an meinem Handy liegt, oder ob da irgendetwas seit heute Morgen geändert wurde. Ich kann das Forum in der mobilen Ansicht lesen, aber sobald ich auf eine der Kurven (auch meine eigene) gehe, ist die Desktop Ansicht da. Wenn ich da unten auf "Mobile Ansicht aktivieren" gehe, lädt die Seite neu und unten steht wieder "Mobile Ansicht aktivieren".
Snoopydog77
Beiträge: 171
Registriert: Montag 10. Oktober 2016, 15:42

Re: mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr

Beitrag von Snoopydog77 »

Geht mir genauso. Vielleicht gerade im Zuge der ganzen Erneuerungen ein temporärer Fehler.
Ich würde einfach abwarten.
Benutzeravatar
solista
Beiträge: 328
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 14:17

Re: mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr

Beitrag von solista »

Bei mir funktioniert die mobile Seite seit heute auch nicht mehr - ist ganz schön ungewohnt und fummelig mit der Desktopansicht auf dem Handy. Aber ich denke auch dass es nur ein temporäres Problem ist.
// solista kurvt seit April 2011 - aktuell in Zyklus #146
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr

Beitrag von haydi »

Hier genau so! Das Forum ist bei mir allerdings in mobiler Ansicht.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr

Beitrag von Kimmy1989 »

Hier auch. Forum funktioniert, aber Kurven gehen nicht in der mobilen Ansicht.
Bild



Bild
MelliMarcel
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:22

Re: mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr

Beitrag von MelliMarcel »

same here ?, wird bestimmt bald repariert! ?
Merida
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2016, 16:18

Re: mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr

Beitrag von Merida »

Bei mir auch. Habt ihr alle Android?
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: mobile Ansicht der Kurve funktioniert nicht mehr

Beitrag von Christian »

Sorry, hab da was geändert und dabei einen Fehler eingebaut. Geht jetzt wieder.
Antworten