Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
LiLo1987
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 24. März 2018, 09:15

Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Beitrag von LiLo1987 »

Hi Zusammen,

wahrscheinlich geht es total einfach, aber ich kriege es einfach nicht hin.
Wo bzw. wie kann ich denn die SSW-Anzeige aktivieren?
Über die App wahrscheinlich nicht, aber wo mache ich das denn in der Desktop Version?

Dankeschön schon mal! :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Beitrag von Krachbum »

Unter "Zyklusdarstellung" findest du die Option.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
LiLo1987
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 24. März 2018, 09:15

Re: Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Beitrag von LiLo1987 »

Danke Dir! Aber wo finde ich die? In der App-Webversion? Oder in meinen persönlichen Einstellungen? Ich fürchte ich übersehe es ständig oder suche an den falschen Stellen... :oops: :D
Würde so gerne auf einen Blick sehen wie weit ich bin...
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Beitrag von Krachbum »

Mit der App kenne ich mich nicht aus. Bei der normalen Desktopversion findest du ein Auge rechts über dem Zyklusblatt. Bei der mobilen Version rechts oben auf das Zahnrad klicken.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Beitrag von Christian »

Du hast einen App-Account. In der App und Webversion zur App geht es derzeit noch nicht.
LiLo1987
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 24. März 2018, 09:15

Re: Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Beitrag von LiLo1987 »

Ah okay! Alles klar danke für die Info :)
MinaMin
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 12:01

Re: Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Beitrag von MinaMin »

Christian hat geschrieben: Freitag 20. April 2018, 08:57 Du hast einen App-Account. In der App und Webversion zur App geht es derzeit noch nicht.
Ahhhhhhhhhhh Dankeschön :flower: dann muss ich jetzt nicht mehr weiter suchen :lol:
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Beitrag von Sino »

Hallo zusammen,

Kann man sich in der Zwischenzeit die SSW wieder anzeigen lassen? Benutze die neue App aber ich finde die Einstellung dafür nicht 😥 Oder ich bin blind 🙈

Danke für eine Rückmeldung =)
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Beitrag von Christian »

Nein, geht in der App (noch) nicht.
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Wie kann ich SSW anzeigen lassen

Beitrag von fluegelfee »

Hallihallo,

da schon einige Zeit vergangen ist... gibt es denn die Einstellung für die SSW mittlerweile in der App?
Danke für eure Antwort und Bemühung.

LG fluegelfee
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Antworten