myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von pisang »

calui83 hat geschrieben: Donnerstag 26. April 2018, 08:43 Update:
Hab es rausgefunden... Chrome unter Android: Einstellungen -> Erweitert -> Datenschutz -> Browserdaten löschen -> Grundlegend (richtigen Zeitraum auswählen, bei mir gingen 24 Stunden) -> Bilder und Dateien im Cache löschen.
Hey Calui! Mit Deiner Anleitung konnte ich mein kleines Button-Problem lösen, danke dafür :flower:
Auf die Idee mit den Browserdaten wäre ich nie gekommen ;)
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Stefania2
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 12:36

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Stefania2 »

Hallo,

danke erst einmal für die Anleitung hier! Ich wollte meine Signatur auch entsprechend anpassen, aber auf meiner Startseite gibt es die Option gar nicht, "Zyklen" auszuwählen. Meine Zyklen kann ich nur über die Webversion der App öffnen und da funktioniert das dann ja anders mit den Freigabelinks. Wie kann ich denn darüber einen Button erstellen? Danke schonmal!
Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Christian »

Stefania2 hat geschrieben: Montag 30. April 2018, 19:41 Hallo,

danke erst einmal für die Anleitung hier! Ich wollte meine Signatur auch entsprechend anpassen, aber auf meiner Startseite gibt es die Option gar nicht, "Zyklen" auszuwählen. Meine Zyklen kann ich nur über die Webversion der App öffnen und da funktioniert das dann ja anders mit den Freigabelinks. Wie kann ich denn darüber einen Button erstellen? Danke schonmal!
Über die Webversion zur App derzeit noch gar nicht.
calui83 hat geschrieben: Donnerstag 26. April 2018, 08:43 Kannst du das Neuladen nach einer Änderung nicht serverseitig erzwingen Christian? Das ist für die meisten User wahrscheinlich so nicht verständlich.
Leider nicht wirklich, da Chrome relativ aggressiv Bilder cached.
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von lizzy_bennet »

Ich habe es ja geschafft, den Zyklus-Link in meine Signatur einzufügen und habe mir auch ein hübsches Symbol ausgesucht und gespeichert, aber das wird nicht angezeigt, sonder nur der Link. Why???
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Christian »

Smina hat geschrieben: Montag 7. Mai 2018, 20:43 Ich habe es ja geschafft, den Zyklus-Link in meine Signatur einzufügen und habe mir auch ein hübsches Symbol ausgesucht und gespeichert, aber das wird nicht angezeigt, sonder nur der Link. Why???
Öffne den Freigabe-Link, dann klicke unterhalb des Zyklusblattes auf "Freigabe-Link". Dort kopiere "BB-Code für Foren" komplett heraus und füge den in die Signatur ein. Du hast derzeit nur den Link drin, aber du musst auch den Code für das Bild mitkopieren ;)
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von lizzy_bennet »

Werde das mal Zuhause am PC versuchen, danke.
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von lizzy_bennet »

Also normalerweise stell ich mich ja nicht so blöd an, aber ich finde diesen BB-Code einfach nicht :oops:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Anirahtak »

Du gehst auf "Zyklen", dann "Freigaben", dann "Link", dann klickst du unter dem erscheinenden Zyklusblatt rechts auf "Freigabe-Link" und dann ploppt unter anderem ein Feld mit dem BB Code für Foren auf.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von lizzy_bennet »

Bei mir steht da nur "Freigaben bearbeiten" oder "Zyklus teilen". Aber "Freigaben" hab ich nicht. Naja egal. Ist ja auch nicht so wichtig.
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Anirahtak »

Hmm, also, wenn ich auf den Link in deiner Signatur klicke, dann sehe ich deinen Zyklus, also musst du den ja zumindest doch freigegeben haben und folglich eine Freigabe haben. :?: Reden wir aneinander vorbei?
Nutzt du die App? Vielleicht ist es da anders? Wobei Christian glaube ich das gleiche meinte, was ich erklärte. :think:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Antworten