myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Krachbum »

Gibt es eine Möglichkeit bei der Freigabe den Katalognamen nicht sichtbar zu machen? Habe das jetzt spontan nicht gefunden.
Uuuuund gibt es die Möglichkeit mehrere Kataloge mit einem Link freizugeben? Benutze jetzt die App und habe die App-Zyklen verlinkt.

LG :wave:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Christian »

Krachbum hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2019, 14:02 Gibt es eine Möglichkeit bei der Freigabe den Katalognamen nicht sichtbar zu machen? Habe das jetzt spontan nicht gefunden.
Die Katalognamen sollten nun generell nicht mehr angezeigt werden in Freigaben.
Uuuuund gibt es die Möglichkeit mehrere Kataloge mit einem Link freizugeben? Benutze jetzt die App und habe die App-Zyklen verlinkt.
Nein, die Freigaben werden pro Katalog erstellt. Ich denke auch, beide Einstellungen würden sich ziemlich beißen, also Katalognamen raus und dann aber Teilen von Zyklen aus mehreren Katalogen.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Krachbum »

Christian hat geschrieben: Montag 8. Juli 2019, 12:00 Die Katalognamen sollten nun generell nicht mehr angezeigt werden in Freigaben.
Klasse :thumbup:
Nein, die Freigaben werden pro Katalog erstellt. Ich denke auch, beide Einstellungen würden sich ziemlich beißen, also Katalognamen raus und dann aber Teilen von Zyklen aus mehreren Katalogen.
Ja das stimmt. Finde es halt immer nett durch eine komplette nfp-Historie zu blättern ;)

Auf jeden Fall nochmal ein dickes Danke und ein großes Lob an Dich an dieser Stelle :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Benutzeravatar
Kena88
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2019, 18:50

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Kena88 »

Frage: ich kann keine Zyklen ansehen (von beiträgen etc.)
An was kann das legen?
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5320
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Krachbum »

Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #97
Benutzeravatar
Kena88
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2019, 18:50

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Kena88 »

klasse vielen dank :-)
Bild
The-cycle1992
Beiträge: 366
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von The-cycle1992 »

Bei mir gibt es unter dem freigegebenen Link keinen "code für foren o.ä."??? Woran kann das liegen.
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Christian »

Die Info ist veraltet. Der Code war einfach der Forumstypische BB-Code/Tag, damit man den etwas schneller kopieren kann. Also im Wesentlichen (ohne Leerzeichen):
[ url= ]https://www.mynfp.de/freigabe/...[ /url ]
The-cycle1992
Beiträge: 366
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von The-cycle1992 »

Ah danke, und wie bekomme ich es nochmal hin, dass immer der aktuelle zyklus in der signatur erscheint, und sich die zahl dort auch aktualisiert. Hat bisher nicht geklappt bei mir :-(
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: myNFP-Button in Signatur & Besucherzugriff erlauben

Beitrag von Christian »

The-cycle1992 hat geschrieben: Freitag 15. September 2023, 16:57 Ah danke, und wie bekomme ich es nochmal hin, dass immer der aktuelle zyklus in der signatur erscheint, und sich die zahl dort auch aktualisiert. Hat bisher nicht geklappt bei mir :-(
Die Zahl in dem myNFP-Bildchen? Gar nicht mehr. War ein Feature von Web Classic. Alle, die reinen Text in der Signatur haben, aktualisieren diesen manuell.
Antworten