Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
crina
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 09:56

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von crina »

Hallo,

ich habe das Problem auch, das ich online nichts bearbeiten kann. Früher ging das doch?
Ich habe jetzt sehr lange nur die APP benutzt, aber letzte Woche ist mir das Handy gestohlen wurde. Jetzt würde ich - bis ich ein neues habe - gerne meine Daten am PC eintragen, kann aber nur die Kurve anschauen...

Und was muss ich beachten, wenn ich das neue Handy habe? Kann ich einfach die APP wieder installieren und weitermachen?
Prinz 2016
Prinzessin 2018
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von Christian »

crina hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 12:56 ich habe das Problem auch, das ich online nichts bearbeiten kann. Früher ging das doch?
Ja, früher mit Web Classic. Die aktuelle Webversion zur App dient nur zum Betrachten der Zyklen, sorry.
Und was muss ich beachten, wenn ich das neue Handy habe? Kann ich einfach die APP wieder installieren und weitermachen?
Ja, wieder installieren und dann normal weitermachen. Die Daten werden dann automatisch wiederhergestellt vom Online-Backup.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von Sumsimitpo »

Christian hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 10:20
crina hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 12:56 ich habe das Problem auch, das ich online nichts bearbeiten kann. Früher ging das doch?
Ja, früher mit Web Classic. Die aktuelle Webversion zur App dient nur zum Betrachten der Zyklen, sorry.
Hallo,
ist das denn noch in Planung? Fände es manchmal auch angnehmer am PC Daten zu ergänzen :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von denise42 »

Trulla86 hat geschrieben: Montag 4. Mai 2020, 15:15
Christian hat geschrieben: Montag 16. März 2020, 10:20
crina hat geschrieben: Donnerstag 12. März 2020, 12:56 ich habe das Problem auch, das ich online nichts bearbeiten kann. Früher ging das doch?
Ja, früher mit Web Classic. Die aktuelle Webversion zur App dient nur zum Betrachten der Zyklen, sorry.
Hallo,
ist das denn noch in Planung? Fände es manchmal auch angnehmer am PC Daten zu ergänzen :D
Würde mich auch freuen, wenn es diese Möglichkeit geben würde. Gerade wenn man darüber nachdenkt was passiert wenn einem das Handy mal kaputt oder verloren geht. In einem früheren Post in diesem Thread hieß es mal, dass das geplant sei.
Oder ist ggf. eine Mac-Anwendung geplant? Damit könnte ich wohl auch leben.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von Christian »

Planung diesbezüglich aktuell unklar. Jetzt erstmal das größere myNFP 3.0 Update releasen, dann schaue ich weiter.
denise42
Beiträge: 436
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 17:24

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von denise42 »

Alles klar, danke für die Info 😊
Leomy
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 16:50

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von Leomy »

Hallo Christian,

ich weiß die Planung für das Bearbeiten der Zyklen am PC ist noch unklar, allerdings habe ich das Problem, dass die App derzeit auf meinem Handy nicht geht. Keine Ahnung warum. Und ich in naher Zukunft auf ein Smartphone verzichten möchte. Da ich mynfp schon so lange nutze und sehr begeistert bin, würde ich mich echt freuen, wenn es online gehen würde.

Danke für die tolle Arbeit!! :)

Liebe Grüße Bianka
Antworten