Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von lizzy_bennet »

Hallo!

Ich bin ganz neu bei myNFP und fange gerade erst mit der Methode an.
Ich habe mir die App runtergeladen und gestern mein erstes Zyklusblatt begonnen. Ich würde nun gerne wissen, ob ich das parallel auch auf der Website einsehen und bearbeiten kann. Ich hab schon einen älteren Thread zu diesem Thema gefunden, aber da handelt es sich wohl um eine ältere App- und Web-Version.
Kann mir da jemand weiterhelfen? :oops:
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von lizzy_bennet »

War wohl zu voreilig. Hab's gefunden ;)
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von KiwiLady »

Hallo,
koenntest du mir erklaeren wie du zu der Webseite gekommen bist? Ich hba mich ueber die App angemeldet, und wenn ich dann am Computer bin und auf "Zyklen" gehen heisst es nur dass etwas falsch gelaufen ist und ich mit der App-Version angemeldet bin?
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von -V- »

Geh angemeldet auf die Startseite https://www.mynfp.de/ und dann auf Webversion zur App.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von lizzy_bennet »

Genau. Allerdings kann man die Kurve dort nur einsehen, aber nicht bearbeiten.
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von KiwiLady »

Danke, ja das hatte ich auch schon gefunden, aber da kann ich eben nur den Zyklus ansehen, nicht bearbeiten. Ich fände es echt gut wenn ich auch mal direkt vom Computer aus meinen Zyklus bearbeiten könnte.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von Christian »

KiwiLady hat geschrieben: Sonntag 13. Mai 2018, 01:32 Danke, ja das hatte ich auch schon gefunden, aber da kann ich eben nur den Zyklus ansehen, nicht bearbeiten. Ich fände es echt gut wenn ich auch mal direkt vom Computer aus meinen Zyklus bearbeiten könnte.
Bearbeiten der App-Daten in der Webversion geht noch nicht, ist aber geplant. Wird jedoch noch mehrere Monate dauern, da bis dahin noch einige andere Dinge anstehen.
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von KiwiLady »

Vielen Dank Christian, einige Monate kann ich mich sicher noch gedulden. Ansonsten find ich die App und das Forum einfach super!
Linus3000
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 20:39

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von Linus3000 »

Und wie sieht es inzwischen aus? Mein Handy scheint aus irgendwelchen Gründen bestimme Apps nicht mehr zu unterstützen, u.a. auch die myNFP-App, was sehr ungünstig ist, da ich noch ca 6 Wochen im Ausland bin :-/ Wie kann ich mir behelfen?
Antworten