Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von lizzy_bennet »

Hallo!

Ich bin ganz neu bei myNFP und fange gerade erst mit der Methode an.
Ich habe mir die App runtergeladen und gestern mein erstes Zyklusblatt begonnen. Ich würde nun gerne wissen, ob ich das parallel auch auf der Website einsehen und bearbeiten kann. Ich hab schon einen älteren Thread zu diesem Thema gefunden, aber da handelt es sich wohl um eine ältere App- und Web-Version.
Kann mir da jemand weiterhelfen? :oops:
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von lizzy_bennet »

War wohl zu voreilig. Hab's gefunden ;)
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von KiwiLady »

Hallo,
koenntest du mir erklaeren wie du zu der Webseite gekommen bist? Ich hba mich ueber die App angemeldet, und wenn ich dann am Computer bin und auf "Zyklen" gehen heisst es nur dass etwas falsch gelaufen ist und ich mit der App-Version angemeldet bin?
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von -V- »

Geh angemeldet auf die Startseite https://www.mynfp.de/ und dann auf Webversion zur App.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Beitrag von lizzy_bennet »

Genau. Allerdings kann man die Kurve dort nur einsehen, aber nicht bearbeiten.
Benutzeravatar
KiwiLady
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 7. April 2018, 23:50

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?