Hilfe! Meine Kurve ist weg!

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Hilfe! Meine Kurve ist weg!

Beitrag von lizzy_bennet »

Ich führe die Aufzeichnungen in der App. Nun sind sie plötzlich weg. Es ist nix mehr da. :o
Was kann ich tun, um die Kurve wiederzubekommen???
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Hilfe! Meine Kurve ist weg!

Beitrag von Christian »

Du hast vermutlich nur versehentlich am 1. Zyklustag das Häkchen bei "Ist 1. Zyklustag" entfernt. Gelöscht wird dabei aber nichts. Du kannst die Markierung wieder setzen und zwar so: https://www.mynfp.de/app-anleitung#zykl ... herstellen

Übrigens: Ich nehme mal an, dass du iOS nutzt. Da kommt das Update auch bald. Bei der aktuellen Android-Version kann man den 1. Zyklus nicht mehr entfernen, weil das hin und wieder mal versehentlich passiert ;)
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Re: Hilfe! Meine Kurve ist weg!

Beitrag von lizzy_bennet »

Das hab ich schon versucht. Hab jz auch mal ein Mail an den Support geschickt. Auch wenn ich quasi einen neuen Zyklus anlege, ist der alte trotzdem nicht mehr da :?
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Hilfe! Meine Kurve ist weg!

Beitrag von Christian »

Hab dir per Mail geantwortet. Sollte nichts weggekommen sein :)
lizzy_bennet
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 14:27

Re: Hilfe! Meine Kurve ist weg!

Beitrag von lizzy_bennet »

Ist wieder da. Danke noch mal. :flower:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hilfe! Meine Kurve ist weg!

Beitrag von Leni »

Meine Kurve vom 16.12.2016 ist weg :cry: ist meine Ss Dokumentation meiner Tochter. Kann mir wer helfen? Gemailt hab ich.
1. Zyklustag ist ausgewählt, wollte die zu vielen Tag nach 10.10.2017 (Geburt) löschen auf einmal ist das ganze Bild der Kurve weg(waren nur wenige Werte, aber zB SST positiv ist auch weg).
Bitte helfen...
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hilfe! Meine Kurve ist weg!

Beitrag von Leni »

https://classic.mynfp.de/display/view/xdvhvrmaa2so/

hier sieht man sie noch aber im App nur die Notizen und im App steht, dass sie mehr als 800 Tage lang ist... kann es aber nicht ändern??
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten