"Jetzt" Zeit in der App nach Urlaub falsch

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
LuckyLena
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 21:42

"Jetzt" Zeit in der App nach Urlaub falsch

Beitrag von LuckyLena »

Hallo,

Ich bin gerade aus dem Urlaub in einer anderen Zeitzone zurück und seitdem ist die Zeit, die in der App beim Klick auf den Button "Jetzt" eingetragen wird falsch, d.h. es handelt sich um die Zeit am Urlaubsort, nicht die von Zuhause. Die Zeitzone des Telefons habe ich bereits wieder auf Heimatzeit umgestellt. Unter https://www.mynfp.de/profil/timezone ist auch die richtige Zeitzone eingetragen. Außerdem habe ich die App schon einmal neu installiert. Das hat auch nicht geholfen. Mit der Suche von ich im Forum nicht fündig geworden.

Was kann ich noch tun?

Gruß
Lena
Antworten