keine fremden Schwangerschaftskurven mehr?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
RamonaMorhardt
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 01:21

keine fremden Schwangerschaftskurven mehr?

Beitrag von RamonaMorhardt »

Hallo an Alle,

kann man gar nicht andere Schwangerschaftskurven betrachten?
Das wäre sehr schade, man konnte gut vergleichen mit einem selber.
RamonaMorhardt
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 01:21

Re: keine fremden Schwangerschaftskurven mehr?

Beitrag von RamonaMorhardt »

schade... ich dachte ich bekomme noch mehr Antworten hier vielleicht vom Admin.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5332
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: keine fremden Schwangerschaftskurven mehr?

Beitrag von Krachbum »

Etwas Geduld. Die Admins und/oder Christian sind nicht 24/7 bzw. täglich hier unterwegs.
Zur Überbrückung kann man ja mal in den Schwangerschaftsthreads stalken. Die ein oder andere hat ihre Kurve in der Signatur verlinkt. Oder in den Hibbelfäden...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: keine fremden Schwangerschaftskurven mehr?

Beitrag von Christian »

Das Verzeichnis muss neu gemacht werden. Derzeit haben aber leider andere Dinge Priorität. Es kommt wieder, wird aber noch etwas dauern.
Meli_85
Beiträge: 3
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 10:28

Re: keine fremden Schwangerschaftskurven mehr?

Beitrag von Meli_85 »

wie lange dauert es denn noch?
33 jahre, gesund. 12 ÜZ und
bis jetzt unklar wieso es nicht klappen will 😔
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: keine fremden Schwangerschaftskurven mehr?

Beitrag von D_ »

Die neue Datenschutzverordnung ist für alle Websitenbetreiber echt hardcore. Es wäre Christian nicht zu verüblen, wenn es sich noch zieht.

@Meli_85: Wie wäre es, wenn ihr im Schwangerschaftsboard einfach einen Thread aufmacht, in dem Userinnen Ihre Schwangerschaftszyklen freigeben können, wenn es für sie ok ist, das andere die einsehen können? :think:
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: keine fremden Schwangerschaftskurven mehr?

Beitrag von Christian »

Ich weiß, dass die Schwangerschaftskurven eine beliebte Seite waren und die von einigen schmerzlich vermisst wird. Die Änderungen an der Privatsphäre mussten jedoch zügig gehen und das alte Verzeichnis ist damit inkompatibel geworden. Es gibt schlichtweg noch kein neues Verzeichnis. Das dauert derzeit u. a. so lange, weil ich myNFP als Medizinprodukt zertifiziere und das noch deutlich mehr Aufwand ist als das, was bereits für die DSGVO gemacht wurde. Rechnet mal eher noch mit mehreren Monaten statt mit ein paar Tagen.
D_ hat geschrieben: Sonntag 15. Juli 2018, 08:55 Wie wäre es, wenn ihr im Schwangerschaftsboard einfach einen Thread aufmacht, in dem Userinnen Ihre Schwangerschaftszyklen freigeben können, wenn es für sie ok ist, das andere die einsehen können? :think:
Diesen Vorschlag halte ich für ausgesprochen gut :thumbup:
Benutzeravatar
rosarot75
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 17:22

Re: keine fremden Schwangerschaftskurven mehr?

Beitrag von rosarot75 »

Gibt es inzwischen die Schwangerschaftskurven wieder? 😊 LG
Bild * pillenfrei seit 09/2016 * Kinderwunsch * PCO *
Antworten