Synchronisation der App und Website

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Bad9777
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 11. November 2014, 15:04

Synchronisation der App und Website

Beitrag von Bad9777 »

Guten Morgen,
ich benutze die "neue" App und alles läuft super! Wenn ich jedoch zur Webansicht wechsle, kann ich dort nur 38 Zyklen sehen. In der App habe ich aber 50 Zyklen... Wie sehe ich auch die aktuellsten Zyklen? Finde keinen App-Export oder Website-Import von App-Button...
Über einen Rat würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Synchronisation der App und Website

Beitrag von -V- »

Schau mal hier: https://www.mynfp.de/profile/gomobileweb/ Da siehst du auch die Zyklen, die du mit der App aufgezeichnet hast.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Bad9777
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 11. November 2014, 15:04

Re: Synchronisation der App und Website

Beitrag von Bad9777 »

Aaahhh, super! VIELEN DANK!!!
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Synchronisation der App und Website

Beitrag von D_ »

Habe dazu auch eine Frage: Wie synchronisiert man denn App -> Desktop?
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Synchronisation der App und Website

Beitrag von Christian »

App -> Desktop = automatisch via neue Webversion: https://www.mynfp.de/faq#sync-web-classic

App -> alte Webversion = gar nicht, siehe obiger Link :)
Antworten