Statistiken in der neuen App

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
ap321
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 13:24

Re: Statistiken in der neuen App

Beitrag von ap321 »

Zitronenfrau, achso! Dann ist alles klar :) interessanter Test, was ist denn rausgekommen, unterscheiden sich die Kurven?

Christian, super, CSV-Export wär schön! Na dann bin ich ja gespannt auf die nächsten Entwicklungen.

Alles gute und danke für die Antworten an euch alle!
Kurvt seit fast 4 Jahren beobachtend, seit 2,5 Jahren praktizierend, aber immer begeistert durch die Zyklen Bild
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Statistiken in der neuen App

Beitrag von Zitronenfrau »

ap321 hat geschrieben: Dienstag 31. Juli 2018, 12:28 Zitronenfrau, achso! Dann ist alles klar :) interessanter Test, was ist denn rausgekommen, unterscheiden sich die Kurven?
ap321 da kann ich noch nicht genau sagen, den ich bin ja erst an ZT 10. Die letzten drei Tage sind schon etwas ruhiger, aber du kannst gerne meine Kurven stalken und weiter mitverfolgen :D
Logo05
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 19:28

Re: Statistiken in der neuen App

Beitrag von Logo05 »

Hallo,

ich habe mir die Statistiken auch regelmäßig angesehen und bin auch daran interessiert bei Nutzung der App. Ich freue mich, wenn sie dann in die App eingebunden ist :-).

LG, Logo
SaskiaFink
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 13:30

Re: Statistiken in der neuen App

Beitrag von SaskiaFink »

Auch ich war immer sehr interessiert an der Statistik und würde mich über eine Fortführung sehr freuen. :thumbup:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Statistiken in der neuen App

Beitrag von Christian »

SaskiaFink hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2019, 16:42 Auch ich war immer sehr interessiert an der Statistik und würde mich über eine Fortführung sehr freuen. :thumbup:
Die Webversion zur App hat unterhalb der Kurve Statistiken. In die App kommen die auch noch mittelfristig.
rosacanina
Beiträge: 20
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 09:08

Re: Statistiken in der neuen App

Beitrag von rosacanina »

Ist das schon final ausgebaut? Nicht, oder? Die noch nicht (?) richtig erkennbar gemachte Schaltfläche - jedenfalls ist sie schon seeeeeehr dezent - zu den Statisken hab ich neulich mal entdeckt in der Webversion zur App. Gefällt mir. Keine rosa-lila Balkendiagramme mehr. Schöner Minimalismus. :thumbup:

Was ich mir noch wünschen würde, wäre neben einem Comeback eines visuellen Zyklusvergleichs eine neuartige Analysemöglichkeit der Temperaturniveaus - TL, 1.hm, HL - sowohl die Durchschnitte, Extreme und Differenz.

(Ich sehe diese ganzen Vergleichssachen eher in der Webversion, weil man da mehr Übersicht hat als in der App).

Was ich mir für die Ansicht in der Webversion toll vorstellen könnte: eine Art visuellen Zyklusvergleich per Filter. d.h. in ein geöffnetes Zyklusblatt könnte man sich zB die durchschnittliche HiLI unterlegen, die Schwankungsbreite von TL/HL einblenden - das könnte nützlich sein, wenn mal eine Auswertung nicht so plausibel ist oder man versucht herauszufinden, was die STF sind und man daher vergleichen will.

Rein theoretisch: Lassen sich per Filter eigentlich Werte zB als Linien einblenden, die man schon mal mit einem Störfaktor versehen und ausgeklammert hatte?

Das mal als Input zum Weiterentwickeln. ;)
Pixa
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 11:05

Re: Statistiken in der neuen App

Beitrag von Pixa »

Oh ja, Zyklusstatistiken wie in bekannten Kalender-Apps fände ich für MyNFP auch super wichtig. Dass ich sofort einen Überblick habe, wie lang mein durchschnittlicher Zyklus ist, wie lang die durchschnittliche Hochlage usw. Auch für den Besuch beim Frauenärzt*in wichtig.
:twisted: We will rise like the ocean! (FfF)

:nono: Climate is changing, why aren't you? (#Climatecrisis)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Statistiken in der neuen App

Beitrag von Christian »

Pixa hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 16:16 Oh ja, Zyklusstatistiken wie in bekannten Kalender-Apps fände ich für MyNFP auch super wichtig. Dass ich sofort einen Überblick habe, wie lang mein durchschnittlicher Zyklus ist, wie lang die durchschnittliche Hochlage usw. Auch für den Besuch beim Frauenärzt*in wichtig.
Ist in der aktuellen Webversion bereits enthalten. Statistiken kommen mittelfristig auch direkt in die App.
Antworten