Alle Zyklen verschwunden

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Alle Zyklen verschwunden

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen Christian!
Ich habe auf die Mobile Version umgestellt und heute sind auf einmal ALLE meine Zyklen weg! Was ist da los? Kann doch nicht wahr sein! :o :shock:
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Alle Zyklen verschwunden

Beitrag von Frepa »

In der mobilen Version sehe ich die Zyklen von diesem Jahr nicht. Alles davor schon. Hier in der Webversion ist alles normal (IPhone SE, ios10, Opera).
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Alle Zyklen verschwunden

Beitrag von Christian »

Die Einstellung hat lediglich eine kosmetische Veränderung vorgenommen und die alte Webversion deaktiviert. Du kannst deine Zyklen aber trotzdem in die App importieren:

In der App: Mehr → Account → etwas runterscrollen und grauer Text „Daten von mynfp.de importieren“.

Die App myNFP Mobile synchronisiert NICHT mit der alten Webversion, weil sich unter der Haube einiges geändert hat. Es gibt zur App eine neue Webversion, die auf der Startseite von mynfp.de verlinkt ist (rechts „Webversion zur App“) bzw. direkt hier: https://www.mynfp.de/profile/gomobileweb

Die App synchronisiert vollautomatisch im Hintergrund mit der neuen Webversion bzw. sogar über mehrere Smartphones, falls das relevant ist.

Über die Webversion zur App kann man Daten am PC/Laptop einsehen, aber nichts eintragen. Das wird evtl. in einer zukünftigen Version gehen, ist aber derzeit noch unklar.

Falls du die alte Webversion trotzdem wieder aktivieren willst, klick hier: https://www.mynfp.de/profile/appmode/off
Ich empfehle aber, diese zu deaktivieren, wenn du nur noch die neue App verwendest, damit es keine Verwirrung gibt.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Alle Zyklen verschwunden

Beitrag von Christian »

Frepa hat geschrieben: Donnerstag 6. September 2018, 09:33 In der mobilen Version sehe ich die Zyklen von diesem Jahr nicht. Alles davor schon. Hier in der Webversion ist alles normal (IPhone SE, ios10, Opera).
Dann hast du nicht neu importiert: siehe obiger Post von mir.
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Alle Zyklen verschwunden

Beitrag von gatoloco »

Vielen Dank Christian :D :flower:
Ist alles wieder da (außer natürlich den Sachen die ich in der neuen App eingetragen habe - das kann ich mir aber noch zusammen spinnen).
stefstef

Re: Alle Zyklen verschwunden

Beitrag von stefstef »

Ich habe ein ähnliches Problem.
In der neuen App sind keine früheren Zyklen abrufbar.
Den Option "Daten von mynfp.de importieren“ erschient bei mir nicht unter Account.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Alle Zyklen verschwunden

Beitrag von Christian »

stefstef hat geschrieben: Montag 10. September 2018, 10:50 Ich habe ein ähnliches Problem.
In der neuen App sind keine früheren Zyklen abrufbar.
Den Option "Daten von mynfp.de importieren“ erschient bei mir nicht unter Account.
Du hast einen App-Account, daher siehst du diese Option nicht. Entsprechend hast du in diesem Account aber auch keine alten Daten. Hast du evtl. zwei Accounts? Bitte schreib mir eine E-Mail via mynfp.de/kontakt
Welchen Account du in der App verwendest, siehst du unter Mehr → Account.
Antworten