Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Erbeerbrot
Beiträge: 70
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 09:05

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Erbeerbrot »

Hallo,
Ich schließe mich dem an.
Ich möchte gerne meinen Post Partum Zyklus in einen anderen Katalog verschieben, damit er nicht meine Statistik für den regulären Katalog nach der ersten Blutung stört.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Christian »

Taunusorange hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 06:48 Hallo,
Ich schließe mich dem an.
Ich möchte gerne meinen Post Partum Zyklus in einen anderen Katalog verschieben, damit er nicht meine Statistik für den regulären Katalog nach der ersten Blutung stört.
Das geht mittlerweile über die Webversion. Logge dich auf www.mynfp.de ein -> Zyklusblatt aufrufen -> Zyklus auswählen -> unterhalb des Zyklusblattes "Zyklus verschieben". Die Änderung wird dann mit der App synchronisiert.
Pixa
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 11:05

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Pixa »

Ich schließe mich an. Hätte das auch gerne für die App. Dass ich meine Zyklusblätter beliebig in individuellen Katalogen sortieren und beliebig verschieben kann. :thumbup:
:twisted: We will rise like the ocean! (FfF)

:nono: Climate is changing, why aren't you? (#Climatecrisis)
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Christian »

Pixa hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 16:19 Ich schließe mich an. Hätte das auch gerne für die App. Dass ich meine Zyklusblätter beliebig in individuellen Katalogen sortieren und beliebig verschieben kann. :thumbup:
Kannst du: Über die Webversion (www.mynfp.de) unterhalb des Zyklusblattes gibt es diese Option. Wenn du einen Zyklus verschiebst, wird das mit der App synchronisiert. Das Verschieben ist (noch) nicht in der App selbst drin.
Balu.nw
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. April 2018, 10:40

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Balu.nw »

Hallo Christian,
in der aktuellen web-Version ist das Verschieben der Zyklen aber nicht mehr möglich, oder ich übersehe die Option einfach...?
Gibt es Neuigigkeiten, ob und wann das nachträgliche Verschieben in andere/neue Kataloge umgesetzt wird?
Danke schon mal für dein Feedback!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Christian »

Balu.nw hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 19:56 Hallo Christian,
in der aktuellen web-Version ist das Verschieben der Zyklen aber nicht mehr möglich, oder ich übersehe die Option einfach...?
Gibt es Neuigigkeiten, ob und wann das nachträgliche Verschieben in andere/neue Kataloge umgesetzt wird?
Danke schon mal für dein Feedback!
Das ist mittlerweile direkt in die App gewandert und daher nicht mehr in der Webversion. In der App: Lege einen zweiten Katalog an, dann: Zyklen -> Zahnrad -> ganz unten ist ein Button "In anderen Katalog verschieben".
Balu.nw
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. April 2018, 10:40

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Beitrag von Balu.nw »

Dankeschön! (Hatte es unter den Katalog Einstellungen gesucht..)
Antworten