Synchronisierung Statistikdaten

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von Marylus »

Hallo!
Ich habe zwar den link gefunden um meinen aktuellen Zyklus in der web Version anzeigen lassen zu können, allerdings enden die Statistik Daten mit dem August Zyklus :(
Gibt es keine Möglichkeit mehr die laufenden Zyklen in die Statistiken einwirken zu lassen oder gibt es hierfür einen eigenen Link?
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von Christian »

Die Statistik-Funktion gibt es derzeit nur in der alten Webversion und funktioniert daher nicht für die Zyklen, die du über die App eingegeben hast. Da ich derzeit am überlegen bin, in welcher Form es die Statistik-Funktion auch wieder für die App geben wird, hätte ich folgende Rückfragen:

- Welche Statistik brauchst du vor allem?
- Für welchen Zweck – was ist der Workflow dahinter oder welche Erkenntnis versprichst du dir davon?

Was du zwischenzeitlich machen kannst: Alle Zyklen als CSV-Datei exportieren und in Excel o. ä. öffnen und selbst Berechnungen anstellen, falls es eilig ist. Das geht in der Webversion zur App → unterhalb des Zyklus "Download"
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von Marylus »

Also ich würde gerne folgende Werte aus allen Zyklen haben, damit ich auf Dauer sehen kann, ob sich mein Zyklus ändert:
Durchschnittliche Dauer
Längster/kürzester Zyklus
Durchschnittliche 1. hM
Durchschnittliche Hoch- und Tieflage

Danke
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von Happines »

Marylus hat geschrieben: Freitag 2. November 2018, 17:22 Also ich würde gerne folgende Werte aus allen Zyklen haben, damit ich auf Dauer sehen kann, ob sich mein Zyklus ändert:
Durchschnittliche Dauer
Längster/kürzester Zyklus
Durchschnittliche 1. hM
Durchschnittliche Hoch- und Tieflage

Danke
Ich schließe mich Marylus an. Diese statistischen Auswertungen wären toll in der App.
Sarina3
Beiträge: 58
Registriert: Montag 29. Januar 2018, 20:47

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von Sarina3 »

Ich ebenfalls :)

Mich würden außerdem

- Längste/Kürzeste Hochlage
- Durchschnittliche unfruchtbare/fruchtbare Tage

interessieren :flower:
Benutzeravatar
bombina
Beiträge: 113
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:46

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von bombina »

ich schließe mich den Vorrednerinnen an, ich würde mich auch sehr über Statistikdateb freuen!
XX + XY = 🖤 2005 🖤
Merida
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2016, 16:18

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von Merida »

Ich wollte gerade die selbe Frage stellen. Seit der neuen Version vermisse ich die Statistik.Ich habe sehr regelmäßig und gerade reingeschaut, aus Interesse und um meine Zyklen zu vergleichen und zu verfolgen.
Ich würde mir auch wünschen das das irgendwann wieder geht :-)
Merida
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2016, 16:18

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von Merida »

Ich finden vor allem die Diagramme toll. So hat man alles gut im Blick.
lilmiine
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 02:02

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von lilmiine »

Dem schließe ich mich an. Wollte gerade mal wieder reinschauen, wie es aussieht und war mich nicht sicher ob ich zu blöd bin die Statistik nicht zu finden, aber scheinbar ist sie in der neuen Version nicht mehr da. Hoffe sie kommt wieder :)
Seychelly
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 12. April 2014, 18:34

Re: Synchronisierung Statistikdaten

Beitrag von Seychelly »

Ich schließe mich da auch an. Würde mich über genannte Statistik freuen.
Antworten