Zyklen in der App abschließen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Zyklen in der App abschließen

Beitrag von Zitronenfrau »

Das "Aktuell" als Zykluslänge steht bei mir nun aber... aber der Zyklus, der eigentlich am 20.08. endete wird immernoch bis heute angezeit. In der App habe ich es gerade nochmal probiert, dort wird er mir bis 21.08. also nur ein Tag zu viel angezeigt.
Könnte es bei mir nun das Problem sein, dass ich diesen Zyklus im zweiten Katalog erst letzte Woche eingetragen habe?
Wobei dieser Theorie nach, müsste der Zyklus dann ja bis irgendwann letzte Woche und nicht bis heute gehen. :think:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Zyklen in der App abschließen

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten Morgen,

quadrat hab ich dir also richtig verstanden, dass der Zyklus im zweiten Katalog nicht mehr bis heute läuft?
Ich habe gerade nochmal in der Webversion geschaut und dort hat sich die Anzeige heute wieder um den aktuellen Tag verlängert. :crazy:
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Zyklen in der App abschließen

Beitrag von quadrat »

Ja genau, der letzte Zyklus im einen Katalog hört jetzt in der Webversion und in der App bei mir am eigentlichen Zyklusende auf und läuft nicht mehr endlos weiter :thumbup: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklen in der App abschließen

Beitrag von Christian »

Zitronenfrau hat geschrieben: Dienstag 13. November 2018, 07:36 Guten Morgen,

quadrat hab ich dir also richtig verstanden, dass der Zyklus im zweiten Katalog nicht mehr bis heute läuft?
Ich habe gerade nochmal in der Webversion geschaut und dort hat sich die Anzeige heute wieder um den aktuellen Tag verlängert. :crazy:
Du bist sicher, dass das NICHT dein Hauptkatalog ist? Also in der App unter Mehr → Kataloge sollte er NICHT ganz oben stehen.
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Zyklen in der App abschließen

Beitrag von Zitronenfrau »

Ja ich bin sicher. :)
Ich habe Zwei Kataloge
- Kinderwunsch (18 Zyklen inkl. dem aktuellen)
- Vaginale Messung (1 Zyklus der theoretisch am 20.08. endete. Diesen einen Zyklus habe ich letzte Woche jedoch erst von der alten Webversion händisch in der App eingetragen).

Heute habe ich noch nichts an der Katalog-Einstellung in der App geändert und trotzdem wird mir dieser eine Zyklus im Katalog "Vaginale Messung" so angezeigt, also würde er bis heute laufen.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklen in der App abschließen

Beitrag von Christian »

In der App: Mehr → Kataloge → Reihenfolge ändern
Einmal die Reihenfolge tauschen, speichern, dann wieder zurück ändern, speichern. Dann sollte es passen.
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Zyklen in der App abschließen

Beitrag von Zitronenfrau »

Danke Christian! :flower:
Jetzt wird der Zyklus richtig angezeigt.
Antworten