Webversion - vorheriger/nächster Zyklus Knopf einbauen?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Webversion - vorheriger/nächster Zyklus Knopf einbauen?

Beitrag von Catherinela »

Ich hätte mal eine Frage, ich weiss nicht ob ich die einzige bin die das etwas stört aber :

Wenn man zur Webversion auf dem Computer geht um sich die Zyklen anzusehen, gibt es keine Möglichkeit sich mal schnell durch seine Zyklen zu klicken? Im Moment muss man immer manuell aussuchen welchen Zyklus man sich ansehen will (zyklus nummer 8,9...). Kann man nicht eine Art "Pfeil" zurück/weiter hinzufügen, wo man direkt zum vorherhigen/nächsten Zyklus gelangt? Ich weiss dass das gibt wenn man einen Button hat, da gibt es so einen Pfeil, aber in der neuen Webversion nicht.
Ich fände das nämlich praktischer um mal schnell die letzten zyklen miteinander zu vergleichen.

Ich hoffe das war irgendwie verständlich :lol:

Danke :flower:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Webversion - vorheriger/nächster Zyklus Knopf einbauen?

Beitrag von Christian »

Pfeiltasten links und rechts auf der Tastatur gehen, sofern du nicht am Handy bist ;)
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Webversion - vorheriger/nächster Zyklus Knopf einbauen?

Beitrag von Catherinela »

aaaaah :D :oops: vielen lieben dank für die schnelle antwort.
Benutzeravatar
solista
Beiträge: 328
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 14:17

Re: Webversion - vorheriger/nächster Zyklus Knopf einbauen?

Beitrag von solista »

Als iPad-Nutzerin wäre für mich ein zusätzlicher Button, eine Wischfunktion oder irgendwas zum Blättern in der Webversion wirklich hilfreich. Die Zyklusansicht in der App finde ich zu reduziert wenn ich z. B. nach einem bestimmten Kurvenkommentar oder einer Notiz suche, das ist für mich eher ein Tool zum schnellen Eintragen am Handy.
Den Computer nutze ich fast nie, daher wär eine tastaturunabhängige Blätter-Lösung für die Webversion echt toll!
// solista kurvt seit April 2011 - aktuell in Zyklus #146
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Webversion - vorheriger/nächster Zyklus Knopf einbauen?

Beitrag von Christian »

Ja stimmt, am iPad fehlt das. Baue ich ein!
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Webversion - vorheriger/nächster Zyklus Knopf einbauen?

Beitrag von Catherinela »

Danke ! :flower:
Antworten