App für zweites Handy freischalten

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
redblue
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 21:01

App für zweites Handy freischalten

Beitrag von redblue »

Hallo,

ich hab eine etwas andere Frage. Ist es möglich, das man seinen Account für ein zweites Handy freischaltet und der Partner quasi mitschauen kann. Wahrscheinlich nicht oder? das einfachste ist wahrscheinlich, wenn er die Zugangsdaten mit hat? Aber geht das dann auch mit der App, also das wir beide die App haben und beide eingeloggt sind?
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App für zweites Handy freischalten

Beitrag von Christian »

Du kannst die App auf beliebig vielen Geräten installieren. Wenn du dich mit demselben Account einloggst, hast du alle Daten immer synchron auf beiden Geräten. Jede Änderung siehst du sogar sofort auf dem anderen Gerät. Der Sync ist wirklich super, unbedingt ausprobieren ;)

Einen reinen Lesezugriff gibt es nicht. Das geht nur, indem du über die Webversion zur App (https://www.mynfp.de/faq#account) eine Freigabe erstellst.
Antworten