mir fehlt eine Kurve in der App... (Webversion klappt)

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

mir fehlt eine Kurve in der App... (Webversion klappt)

Beitrag von befana »

Hallo! :wave:

Mir wird in der App die 1. Schwangerschaftskurve im Katalog Schwangerschaften nicht angezeigt (wenn ich sie aufrufe, dann bleibt alles leer, nur das Datum und drunter "1. Zyklus" wird angezeigt, dann gähnende Leere), die zweite und Dritte funktioniert einwandfrei.
In der Webversion kann ich die Kurve aber sehen, nur möchte ich sie auch auf der App sehen können...

Viele Grüße
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: mir fehlt eine Kurve in der App... (Webversion klappt)

Beitrag von Christian »

Welches Handy hast du?
Mit welchem Gerät, Browser, Betriebssystem rufst du die Webversion auf? Und ist das die Webversion zur App oder die alte Webversion?

Der Grund ist der: Das Zyklusblatt wird als Bild gezeichnet. Dem Bild wird von unterschiedlichen Geräten unterschiedlich viel Speicher zugewiesen. Bei sehr langen Zyklen kann es passieren, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht und dann siehst du nur weiß.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: mir fehlt eine Kurve in der App... (Webversion klappt)

Beitrag von befana »

iPhone 8
Am Arbeitsspeicher sollte es nicht liegen, sind längere SS-Zyklen bei und die werden angezeigt...

über den PC nutze ich inzwischen die Webversion zur App, aber da gibt es ja auch das Problem nicht. Nur in der App am Handy.
Antworten