Webversion zur App Feedback

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Minanoux
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 23:44

Webversion zur App Feedback

Beitrag von Minanoux »

Hallo Christian!

In der Webversion zur App sieht man keine Eintragungen mehr über das Ende des Zyklus hinaus. In der App sind nach dem Zyklusende noch die Eintragungen für die ersten 4 Tage des nächsten Zyklus sichtbar, was ich sehr nützlich finde. In der Webversion werden diese 4 Tage leer, also ohne Temperatur oder sonstige Eintragungen, angezeigt...
~ Minanoux
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Webversion zur App Feedback

Beitrag von Christian »

Ja richtig, ändere ich noch, aber erst mit dem nächsten Update. Wird etwas dauern.
Minanoux
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 23:44

Re: Webversion zur App Feedback

Beitrag von Minanoux »

Super, Danke! :thumbup:
~ Minanoux
Sizzling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 08:38

Webversion zur App

Beitrag von Sizzling »

Hallo,
ich kann seit Tagen die Webversion zur App nicht öffnen. Es zeigt mit immer: internal Error 500. In der App ist alles bestens.
Sizzling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 08:38

Webversion zur App

Beitrag von Sizzling »

Hallo,

die Webversion zur App lässt sich nicht öffnen, es kommt immer internal Error 500
Die App läuft aber tadellos.
Cache leeren erledigt, Browser ist auf dem neustesten Stand. ich weiß nicht, was ich noch tun kann

LG sizzling
Medihra
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:49

Re: Webversion zur App

Beitrag von Medihra »

Sizzling hat geschrieben: Mittwoch 2. Januar 2019, 11:16 Hallo,

die Webversion zur App lässt sich nicht öffnen, es kommt immer internal Error 500
Die App läuft aber tadellos.
Cache leeren erledigt, Browser ist auf dem neustesten Stand. ich weiß nicht, was ich noch tun kann

LG sizzling
Dasselbe Problem habe ich auch
Dalilah
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:54

Re: Webversion zur App Feedback

Beitrag von Dalilah »

Ich musste bei dem Problem gezielt auch die Cookies löschen, nicht nur den Cache, kann es das sein?
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Webversion zur App Feedback

Beitrag von AnBee »

Hallo Christian,

ich wollte heute meinen Zyklus ausdrucken und habe bemerkt, dass man nur seine Kurve als Bild drucken kann.
Ich fände es schön, auch seine Notizen als Bild ausdrucken zukönnen.
Also Kurve + Notizen downloaden als .png

LG AnBee
ÜZ 2 nach SS
ÜZ 11: 1.IUI am 09.3.22 ❌
ÜZ 12: 2.IUI am 4.4.22 ❌
Ü15 27.6 IUI ⭐ SSW 4+6
Ü15/16 10.8 IUI ❌
Ü 16/17 ❌
Ü 17/18 ✅
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Webversion zur App Feedback

Beitrag von Christian »

Probier mal, die gesamte Seite über den Browser zu drucken (Datei → Drucken). Das druckt auch die Tabelle unterhalb mit aus.
Benutzeravatar
MelZ
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 23. März 2022, 15:09

Re: Webversion zur App Feedback

Beitrag von MelZ »

Gibt es eine Möglichkeit die Zyklen komplett auszudrucken, inklusive Störfaktoren, Notizen und Schleimeigenschaften (nicht nur die Kürzel)?
Das wäre super.
Chronisch krank und glücklich verheiratet :love:
Meine Kurve
Antworten