Fehler beim Drehen des Smartphones

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
anianom
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 13:58

Fehler beim Drehen des Smartphones

Beitrag von anianom »

Hallo Christian!

Möchte kurz einen Fehler - zumindest unter iOS (aufgetreten auf einem iPhone 8, aktuellste iOS-Version) - melden.
Wenn ich von der Portrait-Ansicht zum Landschaftsmodus wechsle, verschwindet meine Kurve, d.h. sie wird nicht mehr angezeigt und das Kurvenfeld ist komplett weiß. Wenn ich das Smartphone zurückdrehe, passiert weiterhin nichts. Die Kurve wird erst wieder sichtbar, wenn ich die Pfeile zum Wechseln auf die vorherige oder nachfolgende Kurve drücke.

:flower:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Fehler beim Drehen des Smartphones

Beitrag von Christian »

Tritt das Problem bei allen Zyklen auf oder nur bei manchen? Wieviele Tage hat der Zyklus? Konnte ich nämlich nicht reproduzieren.
anianom
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 13:58

Re: Fehler beim Drehen des Smartphones

Beitrag von anianom »

Bei allen Zyklen. Ich habe noch eine Info vergessen: Der Zyklus verschwindet nicht direkt nach dem Drehen, sondern erst, wenn man dann etwas "scrollen" will, also nach links oder rechts wischt.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Fehler beim Drehen des Smartphones

Beitrag von Christian »

monarina hat geschrieben: Montag 21. Januar 2019, 08:51 Bei allen Zyklen. Ich habe noch eine Info vergessen: Der Zyklus verschwindet nicht direkt nach dem Drehen, sondern erst, wenn man dann etwas "scrollen" will, also nach links oder rechts wischt.
Kannst du bitte mal das Handy neu starten und gucken, ob das Problem dann weiterhin besteht?
anianom
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 13:58

Re: Fehler beim Drehen des Smartphones

Beitrag von anianom »

Tritt auch dann noch auf... ich hänge mal die Screens an.
https://ibb.co/87LbcyY
https://ibb.co/LJphfxv

Wie gesagt, iPhone 8, neueste iOS-Version (12.1.3) und neueste App-Version (2.0.3). Tritt bei allen 3 Zyklen bisher auf und diese sind zwischen 21 und 27 Tage lang.
Antworten