Grüne Balken „verschwinden“ nicht mehr

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Rami1984
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. April 2019, 16:43

Grüne Balken „verschwinden“ nicht mehr

Beitrag von Rami1984 »

Hallo an alle,

ich befinde mich momentan bei ZT 17, Temperatur- und ZS-Auswertung sind abgeschossen. Ab heute Abend erscheint der grüne Balken für die unfruchtbare Zeit.

Nun habe ich (wollte es einfach mal testen), am ZT 28, der ja noch in der Zukunft liegt und laut Prognose der erste Tag meiner nächsten Periode wäre, eine Temperatur eingegeben, um zu sehen, was passiert. Das habe ich bis einschließlich ZT 32 gemacht. Ich habe die Werte anschließend wieder raus gelöscht, jedoch verschwinden die grünen Balken nun nicht mehr 😕 Das irritiert mich jetzt und ich habe Angst, dass ich irgendwas „verstellt“ habe. Dachte, wenn man Testwerte eingibt und danach wieder löscht, befindet sich alles im Status quo.

Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Grüne Balken „verschwinden“ nicht mehr

Beitrag von pisang »

Hallo Rami,
hast Du an den betreffenden Tagen ganz unten über dem Speicher-Butten auf "Tagesdaten löschen" geklickt? Dann sollten sie eigentlich wieder verschwinden.
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Rami1984
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. April 2019, 16:43

Re: Grüne Balken „verschwinden“ nicht mehr

Beitrag von Rami1984 »

Juhu, so hat es gekappt 😁 vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Antworten