Datum vom Zyklus wechseln

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
esschenni
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 10:28

Datum vom Zyklus wechseln

Beitrag von esschenni »

Ihr Lieben,

ich habe in der App meine Daten der letzten Wochen eingegeben und gerade festgestellt, dass ich das falsche Datum als 1. Zyklustag gewählt habe.
Kann ich das Datum noch irgendwie ändern? Ich möchte so ungern nochmal alle Daten neu eingeben müssen.

Vielen lieben Dank :angel:
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Datum vom Zyklus wechseln

Beitrag von Miauz »

Huhu

Du kannst in den Tagesdaten "ist 1. Zyklustag" einstellen, auch nachträglich.
Allerdings kannst du meines Wissens nach nicht die Daten von einem auf einen anderen Tag schieben.

LG mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Datum vom Zyklus wechseln

Beitrag von Christian »

Ja, eingetragene Daten einem anderen Datum zuweisen geht leider nicht. Tipp: Öffne die Webversion zur App am PC/Laptop, schau dort die Daten nach und trag sie dann am Smartphone ein.
Antworten