Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion

Beitrag von Christian »

quadrat hat geschrieben: Montag 27. Mai 2019, 14:13 In der Webversion bei meinen Zyklen. Ich bekomme wieder die gleiche Fehlermeldung, dass ich mich einloggen soll. Wenn ich das versuche, sagt er mir, dass ich schon eingeloggt bin 🤷🏼‍♀️.
Lösch bitte mal deine Cookies für "app.mynfp.de" und dann klick nochmal über die Hauptseite von myNFP auf den Link "Webversion zur App".
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion

Beitrag von quadrat »

Inzwischen funktioniert es auch wieder ohne dass ich etwas daran gemacht habe :wtf: . Ich probiere das mit den Cookies aber gleich nochmal zur Sicherheit.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
cgj
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 12:00

Re: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion

Beitrag von cgj »

Ich bin neu hier und schaffe es nicht, mir andere Zyklen trotz Freigabelink anzuschauen. Es erscheint dann immer, dass dies ein ungültiger Freigabelink sei/Fehler 404. Ich habe es in verschiedenen Browsern probiert. Muss ich irgendetwas anders machen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion

Beitrag von Christian »

cgj hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2019, 12:13 Ich bin neu hier und schaffe es nicht, mir andere Zyklen trotz Freigabelink anzuschauen. Es erscheint dann immer, dass dies ein ungültiger Freigabelink sei/Fehler 404. Ich habe es in verschiedenen Browsern probiert. Muss ich irgendetwas anders machen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Dann hast du vielleicht einen erwischt, der abgelaufen ist. Freigabe-Links laufen nach 3-180 Tagen ab.
cgj
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 12:00

Re: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion

Beitrag von cgj »

Ok danke. Habe jetzt einige Zyklen gefunden bei denen der Link funktioniert aber beim Grossteil (auch aktuelle der letzten Wochen) geht es nicht. Werde es weiter versuchen
Van
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 15:15

Re: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion

Beitrag von Van »

Das liegt dann tatsächlich daran, dass die Nutzerin den Zyklus, bzw. den Link nur für wenige Tage freigegeben hat. Meistens ist eine bestimmte Frage nämlich innerhalb weniger Tage geklärt.

Ist natürlich doof, wenn du dich gerade in das Thema einarbeiten möchtest und anhand der Zyklen von anderen Üben möchtest...
letzter und aktueller Zyklus - im 2. Frauenjahr nach Absetzen der Pille :wave:
cgj
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 12:00

Re: Fehlermeldung bei Zyklen in der Webversion

Beitrag von cgj »

Alles klar, danke für die Info! Ich finde bestimmt noch freigeschaltete Zyklen oder warte einfach auf neue Anfragen.
Antworten