Bedanken / Like

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Bedanken / Like

Beitrag von Jane-Doe »

Hi,
ich fände einen bedanken / like -Button super.
Zwar ist es immer schön, ein persönliches Danke zu erhalten. Aber manchmal sprengt das auch so einige Threads :D ein kleiner Dank könnte - bevor man ausführlich antwortet - aber schon mal signalisieren, dass man die Antwort gelesen hat und gut findet :)
Viele Grüße!
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Bedanken / Like

Beitrag von iSprung »

Wir hatten diesen Vorschlag schon einmal hier, ich verlinke das mal wegen Christians Antwort dort: viewtopic.php?f=8&t=15442
Wenn sich nicht etwas geändert hat an seiner Meinung dazu inzwischen. Ich bräuchte die Likes jetzt auch nicht bzw. fände es potentiell eher unangenehm.
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Bedanken / Like

Beitrag von Jane-Doe »

Danke :thumbup: ;)
Antworten