Menstruation: Uhrzeit bei Beginn

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Menstruation: Uhrzeit bei Beginn

Beitrag von D_ »

Mich würde interessieren, ob dieses Gimmick auch für andere interessant und technisch unkompliziert machbar wäre:

Ich notiere seit Jahren im Zyklus, um welche Uhrzeit die Mens bei mir einsetzt, einmal, um Gesetzmäßigkeiten zu erkennen, andererseits, um eine gewisse Vorhersagbarkeit ermitteln zu können (wenn man z.B. dazu neigt, nicht immer Tampons dabei zu haben, wenn man unterwegs ist :mrgreen:).

Schön wäre es, wenn diese Notizen statistisch genauso 'per Knopfdruck' auswertbar wären wie z.B. die Länge der HL / TL etc.

Wäre das auch für andere Userinnen von Interesse? :wave:
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Minanoux
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 23:44

Re: Menstruation: Uhrzeit bei Beginn

Beitrag von Minanoux »

:thumbup: Ich fänd's gut! Ich notiere mir das nämlich auch - aus den gleichen Gründen... :D
~ Minanoux
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Menstruation: Uhrzeit bei Beginn

Beitrag von Anirahtak »

Wenn es das gäbe, würde ich es auch nutzen :D
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Antworten