Umzug myNFP Classic / Login / Links

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von kicki »

:think: ich hatte gar keinen Haken bei 30 Tage eingeloggt bleiben gesetzt.
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von kelly1412 »

Ich komme gar nicht mehr auf die classic Seite, werde immer umgeleitet auf die neue Accountseite. Wenn ich meinen alten Bookmark der classic Seite nutze kommt die Meldung ich sei nicht eingeloggt.
Benutze Chrome auf Android.
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von Krachbum »

kelly1412 hat geschrieben: Samstag 29. Juni 2019, 08:53 Ich komme gar nicht mehr auf die classic Seite, werde immer umgeleitet auf die neue Accountseite. Wenn ich meinen alten Bookmark der classic Seite nutze kommt die Meldung ich sei nicht eingeloggt.
Benutze Chrome auf Android.
Hier jetzt auch. Und in der neuen Version fehlen jetzt alle Daten von den letzten Wochen, da ich die App nicht nutze :crazy:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von wetter-hex »

*handheb*
hab das gleiche Problem, musste mich abmelden und neu anmelden um an meine classic kurven zu kommen. Dachte erst es liegt am handy, war am aber pc mit firefox das gleiche problem.
Kann die App gar nicht nutzen da sie für windows phone nicht entwickelt wurde :|

wäre echt schön wenn da eine bessere lösung für gefunden werden würde :thumbup:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von kelly1412 »

Jetzt geht es wieder ohne dass ich was anders gemacht habe, danke.
Bild
Brauntier
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 17:41

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von Brauntier »

Hallo! Ich komme seit gestern nicht mehr auf die Classic Webseite. Alle meine Zyklusdaten weg.
Na super, was mach uch jetzt?
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von _Mirjam_ »

Bei mir hat sich das Problem nun nach dem Ausloggen und wieder Einloggen gelegt. Aber ich muss dennoch gestehen, dass ich die Nutzung der Classic Version jetzt nach dem Umzug als recht umständlich empfinde. Das Vertrauen darauf, myNFP wie bisher allein über den Webbrowser laufen zu lassen, ist leider schon etwas erschüttert und ich fürchte, dass das irgendwann gar nicht mehr gehen könnte. Ich nutze die App nicht, weil ich kein Smartphone habe. Ich weiß nicht, ob die Idee irgendwo schon einmal aufkam, aber es gibt auch andere Apps, die allein über eine Webapp bedient werden können. Ich verwende z.B. Telegram für den Desktop auf der Arbeit. Vielleicht ginge das für myNFP auf lange Sicht ähnlich. Dadurch kann die App nur am PC genutzt werden, sie synchronisiert aber auch mit der Smartphone App automatisch.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Fresie89
Beiträge: 7
Registriert: Montag 8. Februar 2016, 21:18

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von Fresie89 »

Gleiches Thema- was ist hier denn passiert ?! Ich möchte einfach nur meinen Zyklus pflegen, jetzt ist alles umgestellt, alle Zyklen weg und derart umständlich. Sorry- echt Mist.
Duplo
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 11:23

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von Duplo »

Einmal aus- und einloggen musste ich mich auch neu, seit dem sieht es bei mir so weit gut aus. Ich beobachte mal weiter.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Umzug myNFP Classic / Login / Links

Beitrag von Krachbum »

Mit dem Handy komme ich nun gar nicht mehr auf die Classis-Seite (Chrome). Mit dem PC läufts (firefox) :think:

Edit: funktioniert doch nicht über den PC :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten