Sicherheitsmeldung beim Ansehen der Kurven

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Sicherheitsmeldung beim Ansehen der Kurven

Beitrag von miss_chauseline »

Huch, was ist denn da los? Bekomme bei jeder Kurve, die ich mir ansehen möchte eine Meldung, dass es sich um keine sichere Verbindung handelt. Hat das noch jemand?

Habe Mal einen Screenshot gemacht.

Bild
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Sicherheitsmeldung beim Ansehen der Kurven

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ja, ist bei uns allen so. Man kann die Warnung zwar ignorieren und trotzdem fortfahren, aber das sollte natürlich geändert werden ;)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Sicherheitsmeldung beim Ansehen der Kurven

Beitrag von Christian »

Sollte nun wieder gehen :flower:
Antworten