Fehler bei Benachrichtungen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Fehler bei Benachrichtungen

Beitrag von Jane-Doe »

Huhu,
ich klinke mich mal ein.
Das mit dem falschen Springen bei Benachrichtigungen passiert bei mir auch.
Allerdings funktioniert auch die Suche nicht mehr sauber.
Suche ich nach einem Stichwort, wird mir auch in der Übersicht korrekt angezeigt, in welchen Beiträgen der Begriff vorkommt, aber sobald ich auf den Beitrag klicke, lande ich auf der falschen Thread-Seite :( so dass ich nie den gesamten Post lesen kann.
Viele Grüße
Jane
Kiliki
Beiträge: 1029
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Fehler bei Benachrichtungen

Beitrag von Kiliki »

Ja, das geht mir genau so; die Probleme bestehen bei den Benachrichtigungen und bei der Suchfunktion... Kann man da irgendetwas machen?
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten