Doppelte Kosten mit App?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
gwendoline55
Beiträge: 63
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 18:01

Doppelte Kosten mit App?

Beitrag von gwendoline55 »

Ich habe bisher die Webversion verwendet und dort auch immer die Account Verlängerung bezahlt. Gerade habe ich bis Jänner 2020 verlängert.
Ich möchte nun auf die App wechseln und es werden Preise von 9,99 - 29,99 € angezeigt.

Muss ich jetzt für die App noch einmal bezahlen?
Bild
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Doppelte Kosten mit App?

Beitrag von Sabanja »

Ich hab auch vor kurzem gewechselt und musste nichts zahlen. Einfach bei der App einloggen und fertig :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Doppelte Kosten mit App?

Beitrag von Christian »

Nein, du zahlst nur den Account und der gilt für App, Webversion und beliebig viele Geräte.
gwendoline55
Beiträge: 63
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 18:01

Re: Doppelte Kosten mit App?

Beitrag von gwendoline55 »

Vielen Dank für die Antworten!
Bild
Antworten