Änderungen der Kurve werden nach Speichern nicht angezeigt (myNFP Classic)

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Änderungen der Kurve werden nach Speichern nicht angezeigt (myNFP Classic)

Beitrag von iSprung »

Hey,
wie dem Thread-Namen zu entnehmen ist, werden Änderungen meiner Kurve in der Classic-Version nach dem Speichern gar nicht ins Zyklusblatt übernommen. 🙄 Das Schleimkürzel kann ich noch ändern, aber ansonsten bleibt nichts der eingetragenen Daten gespeichert. Was ist da denn los bzw. haben auch andere Nutzerinnen das Problem aktuell?
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Änderungen der Kurve werden nach Speichern nicht angezeigt (myNFP Classic)

Beitrag von Betty83 »

Juhu,

ich habe das Problem aktuell auch, Medis kann ich noch ein geben, aber Hautbild oder Sonstiges wird nicht gespeichert. Hoffe, das ist nur ein aktuelles Problem und hat sich bald erledigt. Dachte schon, ich stehe allein auf weiter Flur :lol:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Änderungen der Kurve werden nach Speichern nicht angezeigt (myNFP Classic)

Beitrag von Anirahtak »

Ich komme auch grad her, um dieses Problem zu melden.
Bei mir funktioniert alles inkl der Zusatzleisten für Kopfschmerzen, Medikamente und Notizenübernehmen meine Eingaben nicht ins Zyklusblatt. Alles unterhalb "Kopfschmerzen" wird nicht gespeichert.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Änderungen der Kurve werden nach Speichern nicht angezeigt (myNFP Classic)

Beitrag von kicki »

Ja, geht wieder! Vielen Dank :flower:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Änderungen der Kurve werden nach Speichern nicht angezeigt (myNFP Classic)

Beitrag von Anirahtak »

Danke, funktioniert wieder :)
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Änderungen der Kurve werden nach Speichern nicht angezeigt (myNFP Classic)

Beitrag von iSprung »

Danke! :flower:
Antworten