Link auf Forum falsch?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Link auf Forum falsch?

Beitrag von Zitronenfrau »

Hallo Christian,
mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich auf eine freigegebene NFP-Classic-Kurve klicke und danach rechts oben zurück auf "Community" gehe lande ich nicht hier
-> https://www.mynfp.de/forum
sondern dort
-> https://classic.mynfp.de/forum

Ist das so ok/richtig? Der Inhalt von classic.mynfp.de scheint aktuell zu sein, aber nervig ist, dass man sich dort dann nochmal neu einloggen muss. ;)
Aber kein Weltuntergang.
Wollte es nur anmerken, falls es nur noch nicht aufgefallen ist.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Link auf Forum falsch?

Beitrag von Christian »

Danke, ist behoben :)
Antworten