Fehlerhafte Ansicht Forum

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
SwEeTy007
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 09:25

Fehlerhafte Ansicht Forum

Beitrag von SwEeTy007 »

Ich habe ein großes Problem. Ich komme fast gar nicht ins Forum. Die Ansicht ist komplett fehlerhaft. Ich muss ewig runterscrollen und alles ist groß geschrieben und falsch formatiert. Ich habe schon ewig gebraucht, dass ich das Support Thema gefunden habe.
Seit dem letzten Update ist das so. Am Handy und am Computer. Ich habe schon die Cookies gelöscht, weil ich gedacht habe, dass es am Browser liegen könnte aber ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mit jemand helfen.
Mein Handy ist ein Huawei P9 lite.
Lg
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Fehlerhafte Ansicht Forum

Beitrag von wetter-hex »

Ich schliesse mich an. Hab das gleiche Problem weit gestern nachmittag. Am Handy (Windows Phone) und am pc (firefox). Die darstelllung der Zyklus seiten ist normal, betrifft nur das Forum.
Danke fürs helfen!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Fehlerhafte Ansicht Forum

Beitrag von Alida-Li »

Das Problem habe ich auch, aber nur am PC mit diversen Browsern. :eh:
Bild
nicole266
Beiträge: 325
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:42

Re: Fehlerhafte Ansicht Forum

Beitrag von nicole266 »

Dachte schon, es liegt an mir. Bei mir stimmt die Ansicht des Forums allerdings auch nicht.
39 Jahre, ein Eileiter undurchl., Endometriose // 05/2015 1. IVF, aber kein Transfer // 08/2015 1. Kryo - positiv // 05/2018 + 11/2018 Kryos negativ // 02/2019 spontan schwanger
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Fehlerhafte Ansicht Forum

Beitrag von Kiwikatze »

Bei mir am Laptop auch. Habe schon bei Firefox alles mögliche probiert. Dann noch einen zweiten Browser probiert, selbes Problem.

Am Handy geht es über Chrome einwandfrei. Über die Internet-App selbes Problem.
Bild
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Fehlerhafte Ansicht Forum

Beitrag von Sabanja »

Ich hab das Problem ebenfalls, Samsung S7, Chrome 75.0.3770.143

Es fehlen jegliche Formatierungen, sieht gerade aus wie meine ersten Versuche mit HTML 2001 :D

Ist etwas mühselig, alles zu finden..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Fehlerhafte Ansicht Forum

Beitrag von Leesti »

Ich auch! Am PC mit Windows 10 seit gestern. Sowohl Firefox als auch Chrome.
Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Fehlerhafte Ansicht Forum

Beitrag von ernola »

Bei mir auch.

Chrome, Firefox, Internet Explorer von der Arbeit aus
Chrome vom Android Smartphone aus

Interessanterweise war über Chrome zu Hause gestern Abend alles ok.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Fehlerhafte Ansicht Forum

Beitrag von Christian »

Sollte wieder gehen, sorry dafür! :flower:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Fehlerhafte Ansicht Forum

Beitrag von wetter-hex »

Geht wieder, danke für den flotten support!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten