Option der App zu pausieren ?!?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
NeuHier3b85e2c
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 09:22

Option der App zu pausieren ?!?

Beitrag von NeuHier3b85e2c »

Hallo zusammen :wave: ,

ich würde gerne pausieren und die App temporär aussetzten.Ich habe jedoch für meinen Account bereits bezahlt.
Besteht dennoch die Möglichkeit die App zum nächstmöglichen Zeitraum zu nutzen, oder habe ich Pech gehabt (wie ich es vermute :) ) ?

Danke für eure Antworten im Voraus!
Viele Grüße
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Option der App zu pausieren ?!?

Beitrag von Christian »

Da deine Zahlung nicht lange her ist, hab ich sie dir storniert. Eine Pause ist nicht möglich.
NeuHier3b85e2c
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 09:22

Re: Option der App zu pausieren ?!?

Beitrag von NeuHier3b85e2c »

Danke für die prompte Bearbeitung.

Viele Grüße
Antworten