Zyklus über 800 Tage...

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Klobes
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 17:42

Zyklus über 800 Tage...

Beitrag von Klobes »

Hallo,
ich habe gerade ein technisches Problem, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eben alle Zyklen gelöscht, die keine relevanten Daten enthielten, dh wo ich nur mal die Blutung vermerkt hatte und dann doch nicht messen konnte... Nunja, jetzt iat plötzlich mein Zyklus, in dem ich schwanger wurde über 800 Tage und kann mir nicht mehr angezeigt werden :shock: Ist in der alten Version.. Kann ich ein Enddatum eingeben oder sowas? So ein Mist :-(

Das ist der Link, ich hoffe es funktioniert...
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bl ... T02vf0zJi1

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich bin grad ziemlich frustriert :(
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklus über 800 Tage...

Beitrag von Christian »

Da dieses Problem nur in bestimmten Fällen auftritt und die Lösung abhängig ist vom Szenario, in dem es auftritt, hab ich die FAQ mal erweitert:

https://www.mynfp.de/faq#zu-lang
Klobes
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 17:42

Re: Zyklus über 800 Tage...

Beitrag von Klobes »

Ich danke dir @Christian :-)

Jetzt hakt e irgendwie daran, dass ich keine Daten eingeben kann. Dh über die mobile Webseite kann noch nichtmal im aktuellen Zyklus eine Eingabe machen, in der App auch nicht (ist ja auch eine classic Kurve). Bzw könnte ich da auch kein individuelles Datum eingeben. Oh man, eigentlich bin ich da gar nicht so, aber irgendwas klappt da grad gar nicht :(
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zyklus über 800 Tage...

Beitrag von Christian »

Hmm, du sprichst von der alten Version. Verlinkt hast du aber die neue. In der alten Version konntest du ein Enddatum festlegen (= letzter gespeicherter Tag).
Antworten