App und Account im Ausland nutzen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
NeuHier26cc0
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. September 2019, 19:25

App und Account im Ausland nutzen

Beitrag von NeuHier26cc0 »

Liebes myNFP-Team,

ich nutze eure tolle myNFP-App seit einigen Monaten, bin nun gerade in die USA gezogen und stelle mit der Umstellung meines Handys und App-Shops auf die jeweiligen amerikanischen Varianten gerade fest, dass eure App (wie einige andere Apps auch) seitdem nicht mehr bei mir funktioniert :-( Gibt es einen Workaround dafür? Oder MUSS ich auf eine amerikanische App umsteigen (was ich eigentlich nicht wollte – auch, weil ich ja bereits für myNFP bezahlt habe)?

Herzlichen Dank für eure Hilfe & viele Grüße,
Maria
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App und Account im Ausland nutzen

Beitrag von Christian »

myNFP ist ein Medizinprodukt und nur für deutschsprachige Nutzerinnen in der EU zugelassen, dementsprechend auch nur in den EU-Stores verfügbar. Ein FDA-Approval werde ich eher nicht anstreben. Ggf. kann ich deine Zahlung stornieren. Bitte melde dich am besten kurz via Kontaktseite bei mir: https://www.mynfp.de/kontakt
Antworten