App speichert Temperatur falsch

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Juli
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. September 2019, 21:52

App speichert Temperatur falsch

Beitrag von Juli »

Hallo, ich bin neu dabei und kenne mich noch nicht aus. Wenn ich die Temperatur in der App eintippe, wird etwas anderes gespeichert. Das kann doch nicht normal sein?
Was muss ich umstellen?
Danke :flower:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: App speichert Temperatur falsch

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen. Kannst du ein Beispiel geben? Kann es sein, dass die App einfach nach den nfp-Regeln rundet?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App speichert Temperatur falsch

Beitrag von Christian »

Das Runden gehört fest zum Regelwerk der symptothermalen Methode. Bitte lies diese beiden Abschnitte: https://www.mynfp.de/temperatur-messen#runden
Antworten