App synchronisiert nicht mit Webseite (myNFP Web Classic)

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

App synchronisiert nicht mit Webseite (myNFP Web Classic)

Beitrag von TB04 »

Hallo Christian,

ich habe noch einen alten Account aus 2013, der nur noch unter myNFP Web Classic zu sehen ist. Diesen Account habe ich jetzt für 3 Monate verlängert und die App runter geladen. Die alten Daten habe ich von der Webseite synchronisiert und trage nun die neuen Daten über die App ein. Jetzt habe ich festgestellt, dass diese Daten nicht online übertragen werden und nur in der App zu sehen sind. Liegt das an dem alten Account? Ich möchte auf dem Handy nicht die Webseite nutzen, sondern die App. Jetzt musste ich alle Daten vom Handy am PC nachtragen. Hast du eine Lösung für mich? Mir ist wichtig, dass die alten Zyklen nicht verschwinden, da ich damals schwanger wurde.

LG Tanja
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: App synchronisiert nicht mit Webseite (myNFP Web Classic)

Beitrag von Christian »

Du kannst die alten Web Classic-Daten in die App importieren. In der App: Mehr -> Account -> ganz unten graue Schrift "Daten von mynfp.de importieren". Die siehst du dann auch auf der neuen Website unter www.mynfp.de
App-Daten synchronisieren aber nicht mehr zurück zu Web Classic. Lies auch mal hier: https://www.mynfp.de/faq#web-classic
gypsyjen
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 16:57

Re: App synchronisiert nicht mit Webseite (myNFP Web Classic)

Beitrag von gypsyjen »

Hallo Christian,

ich habe das Problem, dass mir der Link zur 'Web Classic Version öffnen' gar nicht mehr angezeigt wird. Ich würde gerne noch einen alten wichtigen Zyklus downloaden. Kannst du mir weiterhelfen?

Vielen Dank.
Bild
Antworten