Probleme in der App bei Notizen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Probleme in der App bei Notizen

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem bei den Notizen. Wenn ich nachträglich etwas hinzufüge ,markiert es mir das letzte Wort des vorherigen Eintrag und löscht das Wort oder den kompletten Eintrag . Ich muss auch aufpassen wenn ich eine Zeile freilassen will zwischen den Einträgen. Mir sind einzelne Wörter oder ganze Einträge verschwunden was ärgerlich ist . Ich hab ein IPhone 7 falls das eine Rolle spielt .

Liebe Grüße
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Probleme in der App bei Notizen

Beitrag von Christian »

Welches iOS hast du denn?
iOS auf Deutsch oder auf Englisch gestellt?
Wählst du auch Text aus oder wird von selbst ausgewählt?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Probleme in der App bei Notizen

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich hab ein Update von iOS übersehen :shamebag: ich muss mal schauen ob es jetzt besser funktioniert
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Probleme in der App bei Notizen

Beitrag von Löwin87 »

Hallo Christian,

ich konnte so etwas ähnliches feststellen. Allerdings erst seit ich auf IOS 13.0 geupdatet habe und auch nur sporadisch bzw. konnte ich nicht feststellen wieso, weshalb es manchmal klappt und manchmal nicht. IOS Sprache ist Deutsch. Wenn ich in den Notizen etwas entferne und dann aus dem Fenster rausgehen/speichern möchte klappt das nicht ganz.

- Ich tippe in das Notizenfenster und gehe an das Ende
- mit der "Pfeil zurück mit X Taste" lösche ich etwas
- dann möchte ich oben rechts speichern, allerdings ist das speichern dann so in der IOS Batterieanzeige (https://www.directupload.net/file/d/558 ... lh_png.htm)
- versuche dann in ein anderes Feld zu klicken, z.B. LH-Test poppt das Fenster für MS auf (https://www.directupload.net/file/d/558 ... wh_png.htm)
- auch wenn ich hier dann auf abbrechen gehe und dann speichern klicke, poppt das selbe Fenster wieder und wieder auf
- nur abbrechen löst die Situation, allerdings gehen dann natürlich auch die erfassten Notizen verloren

Viele Grüße,
Verena
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Probleme in der App bei Notizen

Beitrag von Christian »

Danke für die Screenshots und die ausführliche Beschreibung. Welches iPhone hast du?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Probleme in der App bei Notizen

Beitrag von Löwin87 »

Hallo Christian,

ich nutze ein IPhone X.

Danke&Gruß,
Verena
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Antworten