Andere Kurven lassen sich nicht öffen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Temperaturmessie
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 05:38

Andere Kurven lassen sich nicht öffen

Beitrag von Temperaturmessie »

Guten Morgen,

evtl. hakt es nur an meinen Einstellungen. Dennoch... ich kann irgendwie keine anderen Kurven öffnen, die verlinkt sind. Weder vom Smartphone, noch hier. Es wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Andere Kurven lassen sich nicht öffen

Beitrag von Krachbum »

Guten Morgen,

kannst du meine Kurve in der Signatur öffnen?

Man kann bei der Freigabe der Kurven unterschiedliche Freigabebedingunen und Optionen erstellen, z.B. dass ein mynfp-Account benötigt wird. Außerdem kann man die Freigabe auf wenige Tage beschränken. Eventuell hast du einfach nicht mehr aktuelle Freigaben erwischt.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Temperaturmessie
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 05:38

Re: Andere Kurven lassen sich nicht öffen

Beitrag von Temperaturmessie »

Guten Morgen,

deine kann ich öffnen. Das wird es sein mit den Freigaben. Das wusste ich nicht. Ganz herzlichen Dank!

Viele Grüße
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Andere Kurven lassen sich nicht öffen

Beitrag von Krachbum »

Geht es jetzt immernoch? Ich habe die Freigabe so geändert, dass ein mynfp-Account benötigt wird.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten