TEMPERATURWERTE WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Apunkt
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2019, 16:53

TEMPERATURWERTE WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Beitrag von Apunkt »

Hallo,
ich bin absolute App-Anfängerin.
Habe jetzt meinen ersten PostPill-Zyklus und trage seit 10 Tagen fleißig alles in die App ein. Mir wird bisher dann auf der Zykluskurve alles angezeigt außer die Temperaturwerte :?: frage mich echt woran das liegt? Kann mir jemand helfen? Es entsteht keine Temperaturkurve.
DANKE IM VORFELD
:wave:
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: TEMPERATURWERTE WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Beitrag von Sonnenblume »

Hast du die Werte gespeichert? 😅
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Apunkt
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2019, 16:53

Re: TEMPERATURWERTE WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Beitrag von Apunkt »

was heißt gespeichert? Wenn ich einen neuen Tag eintrage, dann Speicher ich das auch. Alles weitere wird ja angezeigt ..
Allerdings ist es auch so, dass wenn ich den Tag dann bearbeite, mir die vorher eingetragene Temperatur nicht mehr angezeigt wird. Das Feld ist dann leer
:wave:
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: TEMPERATURWERTE WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Beitrag von Christian »

Hast du dein iOS auf Englisch gestellt? Falls ja, dann werden Temperaturwerte nur gespeichert, wenn du Punkt statt Komma eintippst, wie es im Amerikanischen üblich ist. Die Änderung kam seitens Apple mit iOS 12.

Alternativ kannst du das Trennzeichen auch komplett weglassen. Mehr Tipps, wie du die Temperatur sogar noch zügiger eingeben kannst, findest du hier: https://www.mynfp.de/faq#schnelleingabe
Apunkt
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2019, 16:53

Re: TEMPERATURWERTE WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Beitrag von Apunkt »

Das war wohl wirklich der Fehler. Vielen lieben Dank, jetzt funktioniert es! :thumbup:
:wave:
Antworten